Gut gerüstet für den kommenden Herbst! Die 2F von RW Damme bedankt sich herzlich bei Bauunternehmen Manuel Ronnebaum GmbH für die neuen Regenjacken.
- Beitrag veröffentlicht:September 19, 2023
- Lesedauer:0 Minuten zum Lesen
Bitte Teilen Diesen Inhalt teilen
Das könnte dir auch gefallen
Freude herrscht bei den Spielerinnen und dem Trainerstab von Karin Stührenberg, Greta Wehming und Andrea Witte über das neue Outfit der Handballerinnen der weiblichen Jugend C vom SV Rot-Weiß Damme. Die Stiftung Rückenwind für Kinder und Jugendliche in Damme, vertreten durch den Vorsitzenden Ralf Meyer-Hülsmann, hat einen neuen Trikotsatz zur Verfügung gestellt
Die U19 vom RW Damme bedankt sich bei den Sponsoren Physiotherapie Matthias Theilmann Damme und dem INJOY Damme für die neuen Aufwärmshirts.
