Berichte
16.10.2020, 15:46 Uhr
Neues Trainerteam bei der 1. Herren stellt sich vor!
Simon Wehming(Trainer U19) und Johannes Rechtien (Trainer U17) übernehmen interimsweise die 1. Herrenmannschaft.
Da am vergangenem Montag Josef Buschermöhle den Verantwortlichen mitgeteilt hat, dass er nicht mehr als Trainer der ersten Herren zur Verfügung steht, haben wir das Ruder interimsweise seit dem vergangenem Dienstag übernommen. Als eingefleischte Dammer Jungs mit rot weißem Herzen freuen wir uns darauf diese Aufgabe vorerst zu übernehmen. Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, um die Mannschaft bestmöglichst auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Uns liegt es vor allem am Herzen zusammen mit unseren Jungs wieder lautstarken, selbstbewussten, mutigen und offensiven Fußball im Dersa Sportpark zu zeigen. Denn genau für diese Werte stehen wir als Trainer und als Verein ein. In den ersten Einheiten hat die Mannschaft einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wirkt motiviert auf die kommenden Spiele. In einigen Einzelgesprächen haben wir die Jungs über unsere Ziele und den Weg für die kommenden Wochen mitgenommen, alle Jungs sind heiß auf die kommenden Aufgaben. Bei den Verletzten ist langsam etwas Besserung in Sicht, wir sind trotz der dünnen Personaldecke fest davon überzeugt, dass wir eine mehr als schlagkräftige Truppe in den anstehenden Partien auf den Platz bringen werden. Wir als Trainerteam, aber vor allem WIR als Dammer ersten Herren wollen diesen Weg gemeinsam mit EUCH allen gehen. Daher würden wir uns über eure Unterstützung, sobald diese wieder aufgrund der aktuellen Lage erlaubt ist, bei den kommenden Aufgaben freuen! Gruß, Simon und Jojo