Berichte
15.07.2019
 Diesen Samstag steigt ab 13:00 Uhr im Dersa Sportpark der BOGE B-Jugend Cup des SV RW Damme. Alle fußballinteressierten Zuschauer erwartet ein gut besetztes Teilnehmerfeld. Auch für die Verpflegung ist am Samstag im Dersa Sportpark gesorgt.

12.07.2019
 101 Mädchen und Jungen im Alter von vier bis 13 Jahren bei fünfter Auflage des Boge-Camps dabei

Damme (oev). Besser hätten die Sommerferien wohl kaum starten können. Insgesamt 101 Mädchen und Jungen tummelten sich drei Tage lang bei der fünften Auflage des dreitägigen Fußball Boge-Camps. Von Donnerstag bis Samstag (4. bis 6. Juli) durften sich die kleinen Nachwuchskicker so richtig am Dersa-Sportpark austoben. Finanziell unterstützt wurde das Camp wie in den Vorjahren von der Firma Boge Rubber & Plastics aus Damme. Organisiert und durchgeführt wurde das Camp ausschließlich von Trainern von Rot-Weiß Damme.


04.07.2019
 Rot-Weiß Damme richtet vom 4. Juli bis 6. Juli Boge Fußball-Camp aus

Damme. Auch in diesem Jahr veranstaltet der Sportverein Rot-Weiß Damme wieder sein eigenes Fußball-Camp. Bereits zum fünften Mal wird das Boge Fußball-Camp im Dersa-Sportpark ausgerichtet. Finanziell unterstützt wird der dreitägige Fußballspaß von der Firma Boge Rubber & Plastics aus Damme.


02.07.2019
Hier alle Infos zum diesjährigen Boge Camp mit den Zeiten etc.
 

27.06.2019
Wer Lust und Zeit hat seiner Leidenschaft dem Fußball noch intensiver nachzugehen und dabei noch Interesse hat Kindern beziehungsweise Jugendlichen etwas zu vermitteln, ist in der Rot Weißen Jugendbetreuerabteilung genau richtig aufgehoben.

05.06.2019
Schnuppertraining für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2013 und 2014
Die Fußballabteilung von Rot-Weiss Damme lädt ein zum Schnuppertraining für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2013 und 2014.

05.06.2019
Schnuppertraining für Mädchen und Jungen (Jahrgänge 2012,2011 und älter)
Die Fußballabteilung von Rot-Weiss Damme lädt ein zum Schnuppertraining für Mädchen und Jungen ab dem Jahrgang 2012,2011 und älter.

24.05.2019
Dammer U15 wird ohne Punktverlust Meister der C-Junioren Bezirksliga!
 
Am gestrigen Donnerstag stand für die Dammer U15 das letzte Saisonspiel in Dinklage auf dem Programm. Die ganze Mannschaft war gewillt den 22ten Sieg im 22ten Spiel zu holen. Doch auf dem Dinklager Hauptplatz erwartete die Dammer U15 ein schwieriger Brocken. Die Heimmannschaft aus Dinklage, hielt wie schon im Hinspiel (4:2 für Damme), sehr gut mit. Die erste Viertelstunde verlief relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften versuchten hoch zu pressen und den Gegner so zu Fehlern im Spielaufbau zu zwingen. Damme hatte in dieser Phase 2-3 Halbchancen, aber keine zwingenden Möglichkeiten. Die erste Großchance der Partie gehörte den Dinklagern durch Yusif Rahswan, doch der Dammer Torhüter Artur Denk konnte diesen Ball sehr gut parieren. Fortan investierten die Dammer etwas mehr und kamen so auch zu einigen Torchancen. Das einzige Tor im ersten Abschitt erzielte der Dammer Kapitän Jonas Jeck in der 34. Spielminute. Nach einem Schuß von Nick Baron, stand Jonas richtig und musste den Ball aus knapp 5 Metern nur noch reinschieben.