Gedanke
Sei dabei und tue Gutes. Im Club Neunzehn 27. Die Idee und der Gedanke hinter dem Verein ist die Förderung der eigenen Jugend. Der SV Rot-Weiss-Damme verfolgt konsequent die Strategie, die Qualität der Kinder- und Jugendarbeit im Verein zu verbessern. Er setzt dabei nach Möglichkeit auf ausgebildete Trainer und Betreuer mit Vorbildfunktion. Das Bemühen der Verantwortlichen, die fast 90jährige Erfolgsgeschichte des SV Rot-Weiss-Damme fortzuschreiben, verlangt neue Strategien und Wege.

Allein kann der SV Rot-Weiss-Damme seine gestellten Ziele nicht mehr erreichen und ist damit auf die Unterstützung vieler Einzelpersonen angewiesen. Rot-Weiss strebt eine Partnerschaft mit Dir/Ihnen im Club Neunzehn27 an. Das Gründungsjahr von RWD ist Namensgeber dieses Clubs, der seine Aufgaben darin sieht, obige Ziele zu fördern.

Der SV Rot-Weiss-Damme wurde im Jahre 1927 gegründet und ist mit über 1200 Mitgliedern der Traditionsverein der Stadt Damme. Das Bestreben von RWD ist es, den in Jahrezehnten erworbenen Ruf als Fussballhochburg zu festigen, hochklassigen Amateurfussball wie auch Handball zu bieten, den vielen talentierten Spielern in unseren Jugendmannschaften eine gute Ausbildung zu geben und somit das hohe Niveau unserer anerkannten Jugendförderung zu gewährleisten und vielleicht noch zu steigern.

Mitmachen. Im Club Neunzehn 27 - für die Jugend im RWD.